Dr. Wolz

"Mein Vater (Siegfried Wolz) hat zusammen mit dem Nobelpreisträger Prof. Dr. Feodor Lynen wissenschaftlich an der Isolierung des Co-Enzym A aus Hefezellen gearbeitet. Ab 1969 erforschte und züchtete er im eigenen Unternehmen Enzym-Hefezellen. Als couragierter Pionier war er unumstößlich davon überzeugt, mit den Enzym-Hefezellen einen wichtigen Beitrag zur gesunden Ernährung der menschlichen Körperzelle als Basis für die Gesunderhaltung des gesamten Organismus leisten zu können. Mein Bruder, Dr. med. Georg Wolz, und ich sind glücklich darüber, das Lebenswerk unseres Vaters fortsetzen zu dürfen. Das Besondere an den Enzym-Hefezellen Dr. Wolz®-Präparaten ist ihre unglaubliche Reichhaltigkeit an lebenswichtigen Enzymen, Vitaminen, Mineralstoffen und wertvollen Spurenelementen." - Angela Wenzel-Wolz

Natürlich nachweislich wirksam

Dr. Wolz bietet seinen Kunden eine große Bandbreite an hochwirksamen Nahrungsergänzungprodukten an. Nur wissenschaftlich erforschte Inhaltsstoffe werden in den Dr. Wolz Präperaten verwendet. Eine gute Bioverfügbarkeit sowie die Verwendung von natürlichen Substanzen sind dabei Vorraussetzungen. Bereits seit 1969 werden die qualitativ äußerst hochwertigen Produkte hergestellt. Besonders stolz ist die Dr. Wolz Zell GmbH auf das international anerkannte Qualitätszertifikat nach DIN EN ISO 9001 (für die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb), sowie ein zertifiziertes HACCP-Konzept.

AUSZUG AUS UNSEREM SORTIMENT