Guinot institute paris

40 Jahre exklusive und innovative Schönheitspflege

 

Seit mehr als 40 Jahren hat es sich GUINOT zur Aufgabe gemacht , Frauen mit exklusiven und innovativen Methoden der Schönheitspflege noch schöner zu machen.

Für Guinot ist es die Kosmetikerin, der Schönheitsprofi schlechthin, der sein oder ihr Fachwissen mit den Schönheitspflegemethoden von Guinot kombiniert, um sofort sichtbare und messbare Ergebnisse zu erhalten.

Als Sohn eines plastischen Chirurgen, entschloss sich Jean Daniel Mondin, GUINOT Vorsitzender und CEO, Pharmazie zu studieren und promovierte.

Ausgestattet mit dem so gewonnenen Fachwissen, definierte Jean Daniel Mondin das Konzept der "Kosmetik" durch seine eigene Perspektive und seine medizinischen Wurzeln grundlegend neu.

Er ist einer von wenigen Menschen in der Welt die an der Spitze einer Kosmetikfirma stehen, und gleichzeitig einen hochkarätigen akademischen Abschluss erreicht haben. Seine Ausbildung veranlasste ihn dazu, ein technologisch hoch entwickeltes Labor zu etablieren welches mit der Genauigkeit pharmazeutischer Standards arbeitet.

AUSZUG AUS UNSEREM SORTIMENT