wohltuer

VEGAN - BIO - FAIR

Das wir durch eine gesunde Lebensweise, sportliche Aktivität und Erholungsphasen das Grundgerüst für einen intakten Körper und Geist sorgen ist bekannt. Die Gründer von Wohltuer haben es sich zur Aufgabe gemacht Superfoods, besondere Öle und Nahrungsergänzungen in höchster Bio-Qualität herzustellen um uns mit noch mehr Energie und qualitativ verwertbaren Produkten zu unterstützen.

Wohltuer zählt Saaten, Mehlen, Säften, Öle und viele weitere Lebensmittel im Sortiment. Besonders stolz sind die Gründer, dass das Bio Hanföl und Bio Schwarzkümmelöl von der DLG mit Gold ausgezeichnet worden und der Bio Kokosblütenzucker mit Silber und es wurden nur diese drei Produkte eingesendet. Rund 70 Produkte zählt Wohltuer seit dem Firmenbeginn 2015 nun zu ihrem Artikelstamm. Ausser ein paar wenige Ausnahmen sind diese bio zertifiziert und vegan.

AUSZUG AUS UNSEREM SORTIMENT