cosmoveda

THE SPIRIT OF AYURVEDA

"So wie die Hitze dem Feuer, und das Flüssigsein dem Wasser, so ist Ayurveda dem Menschen zutiefst vertraut." Charaka Samhita

 

Cosmoveda hat es sich zur Aufgabe gemacht uns mit ayurvedischer Kosmetik, exotischen Lebensmitteln und Kräutern für mehr Wohlbefinden zu versorgen. Seit mehr als 15 Jahren ist Cosmoveda nun bereits ein weltweit führender Hersteller von ayurvedischen Bio-Produkten. Es geht vor allem darum die Lebenskräfte der Menschen zu balancieren damit diese sich in ihrem Körper gut fühlen. Um zu wissen, welche Produkte oder Lebensmittel die richtigen für die jeweilige Person ist, werden diese in drei Gruppen (Doshas) aufgeteilt: Pita und Kapha, Vata und Dosa. Je nach Typ können die streng kontrollierten Bio-Produkte dann typgerecht für eine bewusste Ernährung eingesetzt werden. Ob Kräuteröle, Tee, Trockenfrüchte oder Cremes - bei Cosmoveda findet jeder etwas für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden.

AUSZUG AUS UNSEREM SORTIMENT